Zu einer früheren Workflowversion zurückkehren

Vor Kurzem hatte ich ein Problem mit einem größeren Workflow, der offenbar irgend einen Referenzfehler hatte. Leider ließ sich dieser nicht beheben, zudem war es kaum mehr möglich den Designer zu bedienen oder den Workflow zu speichern.

Mir blieb daher nichts anderes übrig als zu einer früheren Version zurückzukehren. Diesen Fall hatte ich mit dem neuen Designer der 5er Version bisher noch nicht.

Es ist aber dennoch recht einfach zu bewerkstelligen – ich bin folgendermaßen vorgegangen:

  1. Im K2-Management die gewünschte Vorgängerversion las Standardversion setzen
  2. Im K2 Designer den Workflow löschen
  3. Beim nächsten Öffnen holt sich der Designer automatisch die aktuelle Standardversion
  4. Das war es schon 🙂

Nachzulesen ist das auch hier: https://help.k2.com/support-services/kbt143149

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben