Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Archivierung von Daten in K2 – und wo sind die alten KB-Artikel?

0

Mit der Übernahme von K2 durch Nintex wurden auch alle K2-Webseiten überarbeitet, abgeschaltet, verschoben oder sonst irgendwie verändert.

Fast alle Seiten, die aktuell z.B. über Google noch zu finden sind, führen nun auf eine Nintexseite, die lediglich Links zu den verschiedenen, neuen Seiten bezüglich K2 anbietet.

Als besonders ärgerlich habe ich empfunden, dass die meisten KB-Artikel bis Dato nicht mehr erreichbar waren oder zumindest nicht mehr zu finden sind.

Lt. Nintex soll das in diesen Tage geändert werden und die KB-Artikel wieder verfügbar gemacht werden.

Mein aktueller Fall war, dass ich einen bestimmten Artikel zum Thema Archivierung in meinen Favoriten hatte, welcher nicht mehr erreichbar ist/war.

Über eine Frage in der neuen Community wurde mir innerhalb kürzester Zeit (Daumen hoch dafür!) der Inhalt des betreffenden Artikels zu Verfügung gestellt.

Der Artikel beschreibt wie Workflowdaten aus der K2-Datenbank archiviert werden können. Alle weiteren Informationen könnt ihr dem folgenden Beitrag entnehmen (in der Hoffnung dieser Artikel bleibt lange erhalten :-))

Old KB articles | Community (k2.com)


Artikelbild von Chris Stermitz auf Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.